Anzeige

Wendlingen

BMW-Club ehrt verdiente Mitglieder

07.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kürzlich hat der BMW-Club Neckar-Fils sein Clubjahr 2013 mit einer kleinen Feier abgeschlossen. Im Rahmen dieser Feier wurde auf ein ereignisreiches Clubjahr mit touristischen und gesellschaftlichen Höhepunkten zurückgeblickt. Der Höhepunkt des Abends war aber die Ehrung von zwei Mitgliedern für deren 50-jährige Mitgliedschaft im BMW-Club Neckar-Fils. Horst Finger aus Esslingen und Hannes Pyschik aus Kirchheim wurden von Vorstand Eberhard Kaiser für ihre fünf Jahrzehnte währende Mitgliedschaft geehrt. pm

Wendlingen

Strategien für künftigen Wohnungsbau

Wendlinger Gemeinderat gibt grünes Licht für Masterplan „Kommunale Wohnungspolitik“ bis zum Jahr 2035

Gestern Abend wurde der Masterplan „Kommunale Wohnungspolitik“ im Gemeinderat vorgestellt und einstimmig vom Gremium beschlossen. Mit diesem Masterplan…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen