Wendlingen

Adventsbasar

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Samstag, 22. November, findet von 14 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Kirchheimer Straße 1, der Adventsbasar des Bastelkreises statt. Advents- und Türkränze, Fensterbilder und Sterne, Socken, Mützen, Stulpen, Schals und Pullover, Kinder- und Damenschürzen, Puppenkleider und das beliebte Quittengelee sind im Angebot. Für das Kuchenbüfett wird noch um Kuchenspenden gebeten, die zwischen 12 und 14 Uhr abgegeben werden können.

Im vergangenen Jahr konnten der „Förderkreis Mukoviszidose“ in Dettingen/Erms mit 1000 Euro, das „Frauenhaus“ in Kirchheim mit 400 Euro und der „Posaunenchor“ Wendlingen-Zizishausen mit 400 Euro für die Ausbildung der Jungbläser bedacht werden. Von den Einnahmen des Frühlingsbasars wurden die „Werkstatt am Neckar“ mit 500 Euro und das „Hospizhaus“ in Esslingen mit ebenfalls 500 Euro unterstützt. In diesem Sinne wird auch der Erlös des kommenden Adventsbasars verwendet werden.

Wendlingen