Anzeige

Wendlingen

Nicht mit Ruhm bekleckert

09.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mölkkytiere I und II waren bei den deutschen Meisterschaften

Vor Kurzem fanden in Erlangen-Bruck bei Nürnberg die achten offenen deutschen Mölkky-Meisterschaften statt. Auch dieses Jahr waren wieder zwei Teams mit je vier Spielern aus Unterboihingen am Start.

Das Turnier stand für die Unterboihinger Mölkky-Teams unter keinem guten Stern.

WENDLINGEN (pm). Nachdem die Mannschaft „Mölkkytiere I“ im vergangenen Jahr Platz 17 und „Mölkkytiere II“ Platz 27 errungen hatten, fühlten sich beide Teams nach der Vorbereitung gut in Form für höhere Ziele. Aber leider war dem nicht so. Schon am Freitagabend, nach der Anreise und einem kurzfristig angesetzten Training, war zu erkennen, dass die anderen Teams in der Zwischenzeit auch nicht auf der faulen Haut gelegen hatten.

300 Teilnehmer aus fünf Ländern

Anzeige

Wendlingen