Brennpunkte

Wirtschaft

Belastetes BASF-Produkt: 90 Prozent zurückgeholt

Ludwigshafen (dpa) - In der Affäre um ein verunreinigtes BASF-Kunststoffprodukt für Matratzen und Autositze kommt die Rückholaktion des Unternehmens voran.

Von dem noch nicht verarbeiteten Toluoldiisocyanat (TDI) seien bislang rund 90 Prozent eingesammelt worden, sagte ein Sprecher des…

Weiterlesen

Weitere Wirtschaftsnachrichten Alle Wirtschaftnachrichten

Unterhaltung

Harald Juhnkes Leben wird verfilmt

Berlin (dpa) - Das Leben des 2005 gestorbenen TV-Entertainers Harald Juhnke wird verfilmt. «Bild am Sonntag» berichtete, dass sich Constantin-Produzent Oliver Berben («Das Adlon») die Rechte an dem Stoff gesichert habe.

Berben sagte dazu: «Ein großes Glück und eine einmalige Gelegenheit.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten Alle Nachrichten

Thema des Tages

Weitere Themen des Tages Alle Themen das Tages