meldungen

Zumba in Raidwangen

10.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-RAIDWANGEN (pm). Im laufenden Zumba-Kurs des TSV Raidwangen dienstags von 19 bis 20 Uhr im Gemeinderaum der Egerthalle sind noch ein paar Plätze frei und es kann ab 15. September noch eingestiegen werden. Der Kurs umfasst noch acht Einheiten. Das Angebot richtet sich an Mitglieder wie auch an Nichtmitglieder. Interessenten melden sich bitte bei Monika Müllerschön Telefon (0 70 22) 4 85 12, E-Mail timoni82@web.de. Hier können weitere Einzelheiten erfragt werden beziehungsweise Anmeldungen erfolgen.

Am Mittwoch, 16. September, 17 bis 18.30 Uhr, startet „Fit und Fun für Jugendliche“ ab zwölf Jahren in der Egerthalle. Das angebotene Trainingsprogramm ist vielfältig und soll Spaß an der Bewegung vermitteln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot richtet sich auch an Nichtmitglieder. Für diese besteht eine kostenlose Schnuppermöglichkeit von September bis Dezember.

Tipps und Termine