meldungen

Tischkicker-Turnier

04.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (pm). Am Samstag, 6. Januar, steigt im ökumenischen Gemeindehaus K2O wieder das Dreikönigs-Tischkicker-Turnier. Um 10.30 Uhr beginnen die Wettkämpfe. Dafür muss man sich mit einem Partner und einem möglichst fantasievollen Team-Namen beim Pfarramt anmelden, per E-Mail an pfarramt.oberensingen-hardt@elkw.de. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im vergangenen Jahr gab es einen Stabwechsel bei den Veranstaltern: Jörg Necker und Andreas Caspar, die vor 13 Jahren das weniger auf Leistung als mehr auf Spaß angelegte Turnier im alten Keller des Gemeindehauses aus der Taufe gehoben hatten, haben die Organisation nun an die jüngere Generation übergeben. Das Geschwisterpaar Leon und Ida Conrad, selbst seit Jahren eingeschworene Wettkämpfer, übernehmen dieses Jahr zum ersten Mal die Organisation.

Tipps und Termine