meldungen

Songwriter Johannes Falk zu Gast

05.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Wenn der Heidelberger Singer-Songwriter vom Abschied nehmen singt, von Menschlichkeit und von der Liebe als das Maß aller Dinge, dann nimmt man ihm das ab, denn Johannes Falk macht deutsche Pop-Poesie, die tief geht und berührt. Seine Songs sind ein melancholischer und zugleich kraftvoller Rundumblick auf das Leben. Dabei entlockt er seinem Klavier nicht nur leise Töne. Kraftspendende, vor allem durchweg lebensbejahende Songs, die berühren und gleichzeitig zum Nachsinnen anregen. Mit seinem ersten Soloalbum war er in ganz Deutschland unter anderem als Support für Philipp Poisel und die Söhne Mannheims unterwegs. Johannes Falk ist zusammen mit seinem Gitarristen Andi Mette am Samstag, 21. März, in der Eusebiuskirche zu Gast. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, die Abendkasse ist ab 18.45 Uhr geöffnet.

Kartenvorverkauf im Buchladen im Langhaus oder bei Schreibwaren Spohn in Wendlingen.

Tipps und Termine