meldungen

Samstag Backhaus-Aktion

23.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (svv). Der TSV Oberensingen (und dort speziell die Skiabteilung) hat sich für diesen Sommer etwas ganz Besonderes ausgedacht: Am Samstag, 24. Juni, wird das Oberensinger Backhäusle im Park der Samariterstiftung für Groß und Klein, Jung und Alt, Aktive und Passive angeheizt. Wer seinen eigenen Teig und alle weiteren Zutaten mitbringt, kann zwischen 16 und 20 Uhr in den Genuss von Selbstgebackenem aus dem Backhäusle kommen. „Ich habe mir gedacht, das ist ein schöner Ort, um mal alle in Oberensingen zusammenzubringen“, sagt Stephan Salzer, der gemeinsam mit Andreas Bross aus Oberensingen die Skiabteilung des TSV leitet. Bei ihm können sich kurzfristig Entschlossene bis Samstagvormittag noch anmelden – entweder per E-Mail salzer@tsv-oberensingen-ski.de oder Telefon (01 71) 3 30 67 54.

Tipps und Termine