meldungen

Radiopfarrer in der Braike

24.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (dsc). Am Montag, 29. Februar, um 20 Uhr lädt der Leitungskreis Lebendige Gemeinde Kirchheim-Nürtingen zu einem Vortrag mit Pfarrer Steffen Kern in die Versöhnungskirche am Breiten Weg 26 ein. Der Abend wird vom Duo „Zwischentöne“ aus Neuffen musikalisch umrahmt.

Aus Wasser wird Wein, ein Mann geht übers Meer, ein Toter tritt aus seiner Grabhöhle: Steffen Kern lädt ein, in wundervolle Geschichten einzutauchen und ganz neu über Gottes Wunder (auch im eigenen Leben) zu staunen. „Er eröffnet einen frischen, lebendigen und persönlichen Zugang zu Jesus“, heißt es in einer Pressemitteilung

Steffen Kern, Jahrgang 1973, ist Vorsitzender des Evangelischen Gemeinschaftsverbandes „die Apis“. Er ist evangelischer Radiopfarrer beim Sender „Antenne 1“ und Autor mehrerer Bücher – unter anderem des Bestsellers „Mehr als Millionen“. Seit 2013 gehört er zum Redner-Team von proChrist. Mit seiner Familie lebt er in Walddorfhäslach.

Tipps und Termine