meldungen

Neue Abteilung Tanzen

05.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Line Dancer des TSV Frickenhausen wählen Vorstand und planen Party

FRICKENHAUSEN (pm). Die Modern Line Dancer des TSV Frickenhausen haben jetzt im TSV-Vereinsheim die Leitung der neu zu gründenden Abteilung „Tanzen“ gewählt. Die Wahl wurde von Astrid Eichhorn aus der TSV-Vorstandschaft durchgeführt. Die Bildung einer Abteilung ist notwendig, da die Modern-Line-Dance-Gruppen inzwischen eine starke Nachfrage verzeichnen. Einstimmig gewählt wurden Renate Daube zur Abteilungsleiterin und Edeltraut Göser zur Stellvertreterin. Beisitzer sind Evi Lang, Brigitte Unyi, Sandra Hornung, Sonja Krolic und Karin Deisinger.

Nach den Wahlen traten noch die Gruppe Lady Solo und die Leistungsgruppe auf, ehe Tanztrainerin Karin Deisinger über ihr neues Trainingsprogramm informierte, das künftig mehr Latino-Tänze enthalten wird. Alle freuen sich bereits auf die „Line Dance Party“ in der Festhalle auf dem Berg, die am 23. März von 14 bis 18.30 Uhr stattfindet. Gäste sind willkommen. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter www.tsv-frickenhausen.de oder Telefon (0 70 22) 4 46 02.

Tipps und Termine