meldungen

Musical „Hippie Life“

03.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Mit Solisten, Chor und Band präsentiert das Musicalensemble der Musik- und Jugendkunstschule am kommenden Wochenende vier Mal das Musical Hippie Life – Make Love not War“ auf der Bühne der Stadthalle K3N. Diese Eigenproduktion erzählt eine spannende Geschichte aus den 1960er- Jahren. Eine Hippieclique lehnt sich gegen Krieg und Gewalt auf und versucht, einen jungen Menschen, der unbedingt zur Armee will, von seinem fatalen Vorhaben abzubringen. Die Abendvorstellungen am Freitag, 4. März, und am Samstag, 5. März, beginnen um 20 Uhr. Am Sonntag, 6. März, spielt das Ensemble noch einmal ab 17 Uhr. Karten gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150) sowie an der Abendkasse. Für die Vorstellung für Schulklassen am Freitag, 4. März, 10 Uhr, können bei der Musik- und Jugendkunstschule unter Telefon (0 70 22) 75-3 43 Karten reserviert werden.

Infos über das aktuelle Musicalprojekt und das Ensemble bietet die Webseite: www.musicalensemble-nt.de.

Tipps und Termine