meldungen

Mobiles Kino in der Stadt

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Sonntag, 23. November, kommt das Mobile Kino in den Treffpunkt Stadtmitte. Los geht es um 14 Uhr mit dem Film „Der 7bte Zwerg“, einer lustigen Animations-Komödie für die ganze Familie, ohne Altersbeschränkung. Um 15.45 Uhr geht es mit der „Biene Maja“ weiter. Der Film wurde neu bearbeitet, die bekannten Figuren wie Willi, Flip oder Kassandra erhielten ein etwas moderneres Aussehen. Maja sucht dieses Mal das gestohlene Gelee Royal.

„Madame Mallory und der Duft von Curry“ heißt der Film, der um 17.45 Uhr gezeigt wird. Der junge Hassan Kadam hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er seine Heimat Indien verlassen muss, will sein Vater in Südfrankreich ein indisches Restaurant eröffnen – mit Hassan als Chefkoch. Dies passt jedoch der Besitzerin des nahe gelegenen Sternerestaurants nicht.

Um 20.15 Uhr steht als letzter Film „Gone Girl“ auf dem Programm. Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick (Ben Affleck) und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch die Frau ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der ermittelnden Polizisten.

Tipps und Termine