meldungen

Mobiles Kino

14.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Sonntag, 17. Januar, ist wieder das Mobile Kino in Wendlingen zu Gast. Beginn ist um 14.30 Uhr im Treffpunkt Stadtmitte mit „Arlo und Spot“. Der gutmütige Dinosaurier Arlo fürchtet sich vor allem und jedem. Als er eines Tages jedoch in einen reißenden Fluss fällt und erst weit entfernt von seinem Zuhause wieder an Land gespült wird, muss er sich in einer ihm fremden Umgebung behaupten. Um 16.30 Uhr geht es weiter mit „Die Tribute von Panem 4 – Mockingjay Teil 2“. Der Krieg in Panem spitzt sich immer weiter zu. Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll.

Actionreich klingt der Sonntagabend mit dem James-Bond-Film „Spectre“ um 19.15 Uhr aus. Der britische Geheimdienst steht unter Druck. Max Denbigh, der neue Leiter des Centre for National Security, zweifelt an der Relevanz des MI6 – und an der des besten Mannes im Hause: James Bond (Daniel Craig). Der ist gerade wieder auf einer nicht genehmigten Solo-Mission unterwegs, nachdem er eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit erhalten hatte.

Tipps und Termine