meldungen

LinkMichel mit neuem Programm

19.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). LinkMichel, die schwäbische Schwertgosch, gastiert am Sonntag, 29. Mai, um 19.30 Uhr im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen. Der Sieger des Kleinkunstpreises Bonndorfer Löwe 2016 präsentiert sein neues Programm „Ruhe!“, was er auch dringend braucht. Doch bei seinem verzweifelten Versuch diese Ruhe einzufordern, macht er, stets mit einem Augenzwinkern, alles bloß noch lauter. Mittels Mimik und Gestik entlarvt der Michel das allgegenwärtig „Menschelnde“ und somit, auf entwaffnend selbstironische Art, nicht zuletzt sich selbst. Kartenvorverkauf ist zu den üblichen Öffnungszeiten im Rathaus Zimmer 1.06, Kartenreservierungen sind unter der Telefonnummer (0 70 24) 94 32 92 möglich.

Tipps und Termine