meldungen

Lesung mit Manuel Andrack

19.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Am Donnerstag, 3. März, 19.30 Uhr, liest der Fernsehmoderator und passionierte Wanderer Manuel Andrack im Albvereinsheim in Oberboihingen aus seinem neuen Buch „Schritt für Schritt“, das erst am 1. März erscheinen wird.

Er beschreibt darin seine Besuche von Stätten mit historischer Bedeutung – von den Anfängen der Menschheit bis in die Gegenwart. Dabei ist der Weg das Ziel und jede Route ein kurzweiliger Ausflug in die Geschichte. Andrack ist ja Mitglied der Oberboihinger Albvereinsortsgruppe und lässt es sich nicht nehmen, die Premiere der „Schritt-für-Schritt-Lesetour hier zu beginnen.

Eintrittskarten sind während der Öffnungszeiten am Wochenende im Albvereinsheim sowie bei Orthopädie Morgenstern in Oberboihingen und der Buchhandlung Zimmermann in Nürtingen erhältlich.

Tipps und Termine