meldungen

Last-Minute-Freizeiten

25.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN-KLEINBETTLINGEN        (pm). Beim Arbeitskreis Ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten gibt es noch freie Plätze. Letzte Plätze gibt es noch bei Freizeiten auf Sardinien, Kroatien und in Südfrankreich. Wer lieber am Tarnfluss Kajakfahren und Baden möchte oder in den Dolomiten wandern, hat ebenfalls noch Glück. Einzelne freie Plätze gibt es auch noch für Schweden und beim „Inselhopping“ vor der Küste Kroatiens. Für die, die in ihrem Urlaub gar nicht so weit weg fahren möchten, gibt es noch freie Plätze bei einer Bade- und Segelfreizeit am Bodensee. Kinder zwischen acht und zwölf Jahren haben noch die Möglichkeit, an verschiedenen achttägigen Kinderfreizeiten mit Abenteuerwald und Badesee in Oberschwaben teilzunehmen.

www.ak-freizeiten.de

Tipps und Termine