meldungen

Kinderferienprogramm heute

03.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Ist das Kunst oder kann das weg? Über Kunst kann man viel diskutieren und gar streiten. Da aber in jedem von uns kreatives Potenzial schlummert, kann auch jeder selbst Kunst produzieren. Der Garten der Sammlung Domnick ist eine ideale Inspirationsquelle. Von 10 bis 13 Uhr dienen die dort ausgestellten Skulpturen als Vorlage für eigene Schöpfungen in Metalloptik. Damit der hungrige Magen keine Kreativpause einlegt, gibt es zwischendurch ein gemeinsames Picknick. Essen bitte mitbringen. Für Getränke ist gesorgt.

Beim Kinder-Sportkarate geht es eher handfest zu: Von 16 bis 16.45 Uhr üben sich Kinder im Alter zwischen drei und fünf Jahren. Die Sechs- bis Achtjährigen sind dann von 17 bis 17.45 Uhr dran.

Da bei einigen Aktivitäten noch Plätze frei sind, lohnt sich für Kurzentschlossene eine Nachfrage direkt beim jeweiligen Veranstalter. Nähere Angaben hierzu sind in der Liste unter https://nuertingen.feripro.de/programm/5/anmeldung/veranstaltungen aufgeführt.

Tipps und Termine