meldungen

Kinderferienprogramm heute

29.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Zu einem warmen Sommertag passen perfekt selbst gemixte fruchtige Cocktails. Diese kann man heute mit der Sprachschule ClubK von 8 bis 12 Uhr herstellen. Gleichzeitig können noch die Englischkenntnisse verbessert werden. Bei Training, Spaß und Wettbewerb kann man sein Basketballspiel verbessern. Das Basketball-Camp startet heute um 9 Uhr auf dem Vereinsgelände der TG Nürtingen. Wer schon immer mal einen Tag Polizist sein und wissen wollte, wie man Spuren sucht und sichert, hat dazu heute von 9 bis 12 Uhr beim Polizeirevier Nürtingen die Möglichkeit. Bei Wasserspielen, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und der Drehleiter verspricht die Freiwillige Feuerwehr ab 13.30 Uhr einen feuchtfröhlichen Nachmittag. Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus in der Neuffener Straße, mit Handtuch und Badehose oder -anzug.

Da bei einigen Aktivitäten noch Plätze frei sind, lohnt sich für Kurzentschlossene eine Nachfrage direkt beim jeweiligen Veranstalter.

www.nuertingen.de/ kinderferienprogramm

Tipps und Termine