meldungen

Kinderbibeltage

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). In Wendlingen gibt es vom 23. bis 25. Oktober ökumenische Kinderbibeltage. „Theodor und die Himmelskraft“ lautet das Thema dieses Mal. Zum Programm gehören Theater, Singen Spielen, Basteln, Essen und vieles mehr. Die Einladungen sind in den Schulen verteilt worden. Die Anmeldungen sollten bis spätestens 5. Oktober im Briefkasten des katholischen Pfarramts, Kirchstraße 2/1 in Wendlingen sein, weil noch passende T-Shirts für die Teilnehmenden bestellt werden müssen. Wer weitere Informationen möchte, wendet sich an Ulrike Altherr, Telefon (0 70 24) 9 20 91 91, E-Mail u.altherr@kolumban.de, oder an Bärbel Greiler-Unrath, Telefon (0 70 24) 5 44 47, E-Mail greiler-unrath@evkwn.de.

Tipps und Termine