meldungen

Kenneth Nwokolo berichtet

16.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN/WENDLINGEN (pm). Kenneth Nwokolo kommt seit vielen Jahren jeden Sommer in die Seelsorgeeinheit Guter Hirte – Kolumban und hilft als Priester aus. Mit Hilfe vieler Köngener, Unterensinger, Wendlinger und Oberboihinger hat er schon viel in seiner Heimat zum Guten bewegt. Zurzeit ist er wieder hier und hat Fotos mitgebracht. Wer von Kenneth Nwokolo etwas über sein Denken, seine Arbeit und seine Projekte erfahren möchte ist herzlich eingeladen am Donnerstag, 29. August, um 20 Uhr ins katholische Gemeindehaus Köngen, Rilkeweg 20. Veranstalter ist die Katholische Erwachsenenbildung Zum Guten Hirten Köngen und Unterensingen.

Dieser Nigeria-Abend mit Kenneth Nwokolo findet noch einmal am 12. September um 20 Uhr im katholischen Gemeindezentrum, Wendlingen, Bürgerstraße 4, statt.

Tipps und Termine