meldungen

Karten fürs „WO?!“-Festival 2015

02.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Das „WO?!“-Festival 2015 geht in die sechste Runde. Am 12./13. Juni ist es wieder so weit, diesmal in Wendlingen auf dem Mehrzweckplatz „Im Speck“. Höhepunkte werden die Auftritte von Konvoy, Stereo Dynamite und Radio Havanna sein, aber auch auf die Auftritte einiger Lokalhelden wie Dezemberkind oder Escape from Wonderland darf man gespannt sein. Insgesamt 17 Bands rocken und rappen auf zwei Bühnen. Seit Mai kann im Jugendhaus Zentrum Neuffenstraße, in der Stadtbücherei Wendlingen, im Jugendhaus Boing in Oberboihingen, in der „Bücherecke“ in Köngen, in der „Pusteblume“ in Oberboihingen, im Jugendhaus am Bahnhof in Nürtingen und in der Musikkneipe Amadeus in Wendlingen das Zwei-Tage-Ticket (Vorverkauf) erworben werden.

Mehr Informationen zu Bands, Eintrittspreisen, Anfahrt gibt es auf der Website des Festivals unter www.wo?festival.de.

Tipps und Termine