meldungen

Kabarettabend in der Galerie

27.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Sonntag, 6. Dezember, 18 Uhr, findet der nächste Kabarettabend in der Galerie Weberstraße 2 statt. Es gastiert der Kabarettist Hubert Burghardt mit seinem Programm „Nachher will’s keiner gewesen sein!“. Seichte Unterhaltung und platte Späße sind nicht sein Ding. In seinem neuen Kabarettprogramm zeichnet Hubert Burghardt das Bild einer abgelenkten Gesellschaft, die in einem Overkill an vermeintlichen Informationen wohl den Überblick verloren hat. Mit spitzfindigen Statements, hintergründigen Spielszenen und listigen Liedchen am Klavier skizziert Burghardt, dass die Gesellschaft durchaus nicht zwischen angeblicher Alternativlosigkeit und sogenannten Sachzwängen erstarren muss.

Kartenreservierungen sind möglich unter Telefon (0 70 24) 94 32 92, Abholung im Rathaus, Zimmer 1.06, zu den üblichen Öffnungszeiten. Die Abendkasse ist am Veranstaltungstag ab 17 Uhr geöffnet.

Tipps und Termine