meldungen

Howling Wolf Line Dancer feierten

28.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zehnjähriges Bestehen – Neue Mitglieder gesucht

WOLFSCHLUGEN (pm). Kürzlich konnten die Line Dancer des TSV Wolfschlugen ihr zehnjähriges Bestehen feiern. Weit über 200 Line-Dance- und Country-Freunde sind der Einladung gefolgt und feierten das Jubiläum mit den Howling Wolf Line Dancers in der Turn- und Festhalle in Wolfschlugen.

Bereits im Eingangsbereich konnte man Old-Style-Kleidung bewundern, sich an einem Stand mit Westernkleidung und -accessoires eindecken und auch ein Fotograf in der passend ausgestatteten „Fotoecke“ fehlte nicht. Die Gäste wurden persönlich von einem „Wolf“ begrüßt, was für manchen Schrecken sorgte. Die Halle selbst war toll dekoriert mit Traumfängern aller Größen, kleinen Lagerfeuern auf dem Tisch, Fahnen an den Decken, Puppen in Westernkleidung, große Bilder mit Westernmotive verzierten die Wände, selbst Strohballen fehlten nicht.

Die Band R.E.A.C.H. Country sorgte für eine immer volle Tanzfläche. Alles in allem war es ein gelungenes Fest.

Training findet jeden Montag, außer in den Ferien und an Feiertagen, ab 18.30 Uhr in der Aula der Grundschule statt.

Tipps und Termine