meldungen

Heute Start TVU-Ortsturnier

24.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN-UNTERBOIHINGEN    (pm). Heute, Mittwoch, 24. Juni, startet das Ortsturnier des TV Unterboihingen für Hobbykicker, Vereine und Firmen um den Wanderpokal der Stadt Wendlingen. Beginn ist um 18 Uhr, Fortsetzung der Partien mit den Halbfinalspielen am Donnerstag, 25. Juni, ebenfalls ab 18 Uhr. Anpfiff zur Finalrunde um den Wanderpokal der Stadt Wendlingen ist am Freitag, 26. Juni, um 17.30 Uhr.

Das Elfmeter-Turnier am Freitagabend gehört traditionell zu den Abschlussveranstaltungen der Sportwoche und findet diesmal parallel zum Ortsturnier statt. Die meisten Teams fürs Elfmeterschießen werden sich erfahrungsgemäß wohl erst beim Ortsturnier finden. Also, wer noch Lust auf einen sportlichen Wettstreit im Elfmeterschießen hat, kann während der Sportwoche bis Freitag noch ein Team melden. Ab etwa 18 Uhr treten dann die Mannschaften gegeneinander an. Der Gewinnermannschaft winkt ein attraktives Preisgeld. Im bewirtschafteten Festzelt wird während der sportlichen Wettkämpfe für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer gesorgt. Zum Abschluss der TVU Sportwoche gibt es am Freitagabend nach der Siegerehrung die Soccer-Party im Festzelt.

Tipps und Termine