meldungen

Finissage Freizeitkünstler

15.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN. Seit Mitte Juni stellen die Freizeitkünstler gemeinsam mit Schülern der Anne-Frank-Schule in der Galerie der Stadt Wendlingen aus. Doch kurz vor den Sommerferien geht auch die Galerie in die Sommerpause. Die Ausstellung endet am Sonntag, 17. Juli, 16 Uhr, mit einer Finissage. Die Musikschule Köngen/Wendlingen sorgt mit einem musikalischen Beitrag für den festlichen Rahmen. Alle, die sich die Ausstellung noch ansehen wollen, haben bis zum Sonntag noch die Gelegenheit, dies zu den üblichen Öffnungszeiten der Galerie in der Weberstraße 2 nachzuholen.

Weiter geht es in der Galerie am 21. September mit der Gruppenausstellung „Kunst in der Region“, die diesmal in der Wendlinger Galerie zu Gast ist.

Tipps und Termine