meldungen

Erfolgreiche Premiere für Roßdorf-Flohmarkt

22.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Flohmarkt im Roßdorf, der kürzlich Premiere hatte, fand großen Anklang. Organisiert wurde er vom städtischen Jugendreferat, von der Stadtbücherei Nürtingen, dem Kindergarten Dürerplatz, der Bürgervereinigung, dem Chor Kalinka und den Kirchengemeinden. Als Verkaufsflächen dienten der Rasen vor dem Gemeinschaftshaus, die Freiflächen innerhalb des Ladenzentrums und die Wiese beim ökumenischen Gemeindezentrum. An 60 Verkaufsständen konnten die Besucher Kleidung, Haushaltsgegenstände und allerlei Schönes ansehen und erwerben. Erfreulich viele Verkäufer und Käufer kamen von außerhalb angereist. Es gab viele positive Stimmen, sodass im nächsten Jahr erneut ein Flohmarkt stattfinden wird. pm

Tipps und Termine