meldungen

Einweihung der neuen Halle

21.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Samstag, 23. April, 16 Uhr, und am Sonntag, 24. April 10.30 Uhr, findet das Einweihungsfest für die neue Halle des Vereins der Kleintierzüchter und der Segelfliegergruppe Am alten Sportplatz 56 statt. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Halle, bei gutem innen und außen an der Lauter statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die alte von Kleintierzüchtern und Segelfliegern gemeinsam genutzte Halle wurde im vergangenen Jahr abgerissen. Mit finanzieller Unterstützung der Stadt und des Baden-Württembergischen Luftfahrtverbands konnten die Vereine im Jahr 2015 eine neue Halle bauen, die wiederum gemeinsam von beiden Vereinen genutzt wird. Diese neue Halle ist durch Eigenarbeit ausgebaut worden.

Tipps und Termine