meldungen

Der Ticketverkauf beginnt

04.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN/KÖNGEN (pm). Vor etwa acht Wochen erst zog das Zeltspektakel wieder Tausende Gäste in die Lauterstadt. Doch die Organisatoren denken schon an nächstes Jahr. Und da kommt bereits am 28. April Günter Schneidewind mit seinen Hits und Stories in die Köngener Eintrachthalle. Mit dabei sind die Musik-Kabarettisten Sascha Bendiks und Simon Höneß. Tickets gibt’s ab 5. Dezember in der Bücherecke Petra Rehkugler in Köngen, im Buchladen im Langhaus in Wendlingen oder online unter www.zeltspektakel de.

Tickets kann man online auch schon für „LaBrassBanda“ erstehen. Die bayerische Kultband kommt am 13. Oktober ins Wendlinger Zelt. Wer das nicht verpassen will, sollte sich sein Ticket unter www.zeltspektakel.de sofort sichern.

Tipps und Termine