meldungen

Betreuer gesucht

30.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN-KLEINBETTLINGEN    (pm). Der „Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten“ bietet ein vielfältiges Freizeitenprogramm in den Pfingst- und Sommerferien an. Die Betreuer von Jugendfreizeiten können auch in diesem Jahr an den unterschiedlichsten Orten aktiv sein. Von Korsika über Südfrankreich, Sardinien bis zum Bodensee – für die Freizeiten im Sommer gibt es noch einige wenige Plätze zu vergeben. Auch bei einer achttägigen Kinderfreizeit kann man noch ins Team einsteigen. Es kann die Jugendleitercard erworben werden, außerdem bekommen alle Betreuer eine Bestätigung über ihr ehrenamtliches Engagement.

Weitere Informationen unter (0 71 23) 3 60 65 65 oder im Internet unter www.ak-freizeiten.de

Tipps und Termine