meldungen

Besuch der Gartenschau

18.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Mit der Gartenschau in Mühlacker öffnet das neunte baden-württembergische Grünprojekt seine Pforten. Die Enz ist Zentrum der Gartenschau 2015. In Ufernähe blühen bunte Schaugärten, duften Blumenbeete, verzaubern Parkanlagen. Nach einer fachkundigen Führung über das Gelände der Gartenschau bleibt am Nachmittag Zeit zur freien Verfügung, um selbst noch einmal über das Gartenschaugelände zu spazieren oder einen Bummel in die Stadt zu unternehmen. Es entstehen Kosten für Busfahrt, Eintritt und Führung. Der Besuch der Gartenschau ist am Dienstag, 23. Juni, Abfahrt ist um 8.45 Uhr, Rückfahrt gegen 17.30 Uhr.

Anmeldung und weitere Infos zur Bezahlung für Busfahrt, Eintritt und Führung im MiT, Telefon (0 70 24) 66 36.

Tipps und Termine