meldungen

Auf den Spuren der Hohenzollern

09.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Der Bürgerverein Wendlingen begibt sich mit seinem Jahresausflug am Sonntag, 19. Juli, auf die Spuren der württembergischen Hohenzollern. Zunächst geht es um 9.10 Uhr mit dem Zug nach Stuttgart, von dort nach Sigmaringen. Dort findet nach dem optionalen Mittagessen eine Stadt- und Schlossführung statt. Der Abschluss des Ausfluges findet in der ehemaligen La- kaienhalle des Schlosses statt. Die Rückfahrt führt an der Donau entlang nach Ulm und von dort nach Wendlingen, wo die Ankunft gegen 20 Uhr sein wird.

Eine Anmeldung ist verbindlich bis zum 13. Juli schriftlich oder per E-Mail an den Bürgerverein, Fred Schuster, Blätscherstraße 15, Wendlingen, oder fredschuster@freenet.de, zu richten.

Tipps und Termine