Anzeige

Region

Winfried Wagner im Traumpalast

23.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Besuch von Winfried Wagner (Bild rechts): Der Hauptdarsteller des neuen schwäbischen Films „Laible und Frisch“ kommt am Donnerstag, 28.  Dezember, 18 Uhr, ins Nürtinger Kino Traumpalast. Die Komödie „Laible und Frisch – Do goht dr Doig“ ist eine Koproduktion von Schwabenlandfilm mit dem SWR mit Förderung der MFG Filmförderung Baden-Württemberg und basiert auf der beliebten Serie. Sie handelt vom Streit zwischen zwei Bäckern. Nachdem Großbäcker Manfred Frisch seinen Erzrivalen, den schwäbischen Kleinbäcker Laible, in den Konkurs gedrängt hat, wird er überraschend von seinem Vater aus dem Unternehmen entlassen. Karten für die Vorstellungen mit Filmgespräch sind bereits im Vorverkauf auf www.traumpalast.de erhältlich. Wagner bringt Produzent Frieder Scheiffele mit. Beide erzählen über die Produktion des Films und die Kinobesucher können Fragen stellen. pm

Anzeige

Region

Ein wunderbarer Musicalabend

Fast 500 Abonnenten erlebten mit ihrer Heimatzeitung die Aufführung „Anastasia“

„Ein wunderbarer Abend“, „echt schön“, „hat uns sehr gut gefallen“ – unsere Leserinnen und Leser waren am Ende restlos begeistert vom Musical selbst und der Organisation…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region