Anzeige

Region

Wenn Rock auf Blasmusik trifft

27.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wie kommt es an, wenn Ernst Moschs „Vogelwiese“ von einer Rockband neu interpretiert wird? Was kommt heraus, wenn „Altes Fieber“ von den Toten Hosen durch den Musikverein begleitet wird. Das Publikum in der Kohlberger Kelter war am vergangenen Wochenende voll des Lobes für das Konzert des Musikvereins zusammen mit „Roses for Someone“. Das Konzept einer Mischung aus Blasmusik und Rockmusik sei so gut angekommen, so wird berichtet, dass der Wunsch nach einer Wiederholung nicht lange habe auf sich warten lassen. pm

Region

Im Städtle hat der Weihnachtsmarkt einen ganz eigenen Zauber

Der Neuffener Weihnachtsmarkt hat einfach Zauber und Charme. Das fängt schon bei der Hinfahrt an, wenn die Kinder im historischen Sofazügle mit leuchtenden Augen den Nikolaus erwarten. Das geht weiter bei der Auswahl der Marktstände, wo lokale Erzeuger, Kunsthandwerker und Vereine ein…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region