Anzeige

Region

Vorfahrt missachtet

04.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Mehr als 10 000 Euro Sachschaden sind am Samstag gegen 19 Uhr entstanden, als ein 67-jähriger Suzuki-Fahrer die Schillerstraße befuhr und an der Kreuzung Traubenstraße die Vorfahrt missachtete. Ein von rechts kommender Seat stieß inmitten der Kreuzung mit dem Suzuki zusammen, so dass der Seat nicht mehr fahrbereit war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat noch gegen einen geparkten Ford Fiesta geschleudert, der ebenfalls nicht unerheblich beschädigt wurde. Der 24-jährige Seat-Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste ich ärztlich behandeln lassen. Der Seat wurde abgeschleppt.

Region

Im Städtle hat der Weihnachtsmarkt einen ganz eigenen Zauber

Der Neuffener Weihnachtsmarkt hat einfach Zauber und Charme. Das fängt schon bei der Hinfahrt an, wenn die Kinder im historischen Sofazügle mit leuchtenden Augen den Nikolaus erwarten. Das geht weiter bei der Auswahl der Marktstände, wo lokale Erzeuger, Kunsthandwerker und Vereine ein…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region