Anzeige

Region

Vor 60 Jahren Konfirmation gefeiert

10.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am vergangenen Sonntag feierte der Jahrgang 1940/41 aus Neckartailfingen seine diamantene Konfirmation. Pfarrerin Ina Mohns hielt den feierlichen Gottesdienst in der Martinskirche. Auf dem Friedhof wurde der verstorbenen Jahrgangskameraden mit einem Blumengebinde gedacht. Bei einem Sektempfang im Sportheim sowie Mittagessen, Kaffee und Kuchen fand sich immer wieder Gelegenheit zu einem kleinen Plausch. pm

Anzeige

Region

Zebrastreifen mit kurzer Haltbarkeit

Die Gemeinde Neckartailfingen wollte den Schulkindern etwas Gutes tun – Einige sprechen aber von einem Schildbürgerstreich

Es gibt Zebrastreifen, die für immer berühmt sind – so wie der Straßenübergang, über den die Beatles auf dem Cover des 1969…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region