Region

Unterkunftssuche

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (zog). Die Gemeinde Altenriet ist bei der Suche nach geeigneten Unterkünften für Flüchtlinge einen Schritt weitergekommen. Wie Bürgermeister Bernd Müller in der Sitzung des Gemeinderates am Dienstagabend mitteilte, stehe er derzeit in Verhandlungen mit einem Hauseigentümer. Noch in dieser Woche soll es demnach weitere Gespräche geben. Müller betonte, es gehe dabei um die Anschlussunterbringungen, nicht um eine Erstunterbringung von Flüchtlingen.

Region

Sternsinger segnen Aichtaler Rathaus

Die Sternsinger in Aichtal segneten auch in diesem Jahr das Rathaus. Pastoralreferent Thomas Hermann eröffnete den Empfang mit den auf der Rathaustreppe versammelten Sternsingern. Etwa 50 Kinder und Jugendliche hatten sich auf den Weg gemacht, um den Segen Gottes in die Häuser Aichtals zu…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region