Anzeige

Region

Übergabe Brünnele

27.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (pm). Das Grafenberger Brünnele ist nun fertiggestellt und wird im Rahmen einer öffentlichen Feier am Brünnele im Grafenberger Wald um 17 Uhr zur allgemeinen Nutzung übergeben. Der Weg vom Waldspielplatz aus zum Brünnele ist ausgeschildert. Für Gehbehinderte ist ein Shuttleverkehr eingerichtet. Anschließend findet eine gemeinsame Feier am Arboretum statt. Das Grafenberger ökumenische Männervesper 2×4 lädt dazu ein.

Region

Im Städtle hat der Weihnachtsmarkt einen ganz eigenen Zauber

Der Neuffener Weihnachtsmarkt hat einfach Zauber und Charme. Das fängt schon bei der Hinfahrt an, wenn die Kinder im historischen Sofazügle mit leuchtenden Augen den Nikolaus erwarten. Das geht weiter bei der Auswahl der Marktstände, wo lokale Erzeuger, Kunsthandwerker und Vereine ein…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region