Anzeige

Region

Taizé-Andacht

03.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (pm). Die Katholische Kirchengemeinde Frickenhausen/Großbettlingen lädt zur Taizé-Andacht am Donnerstag, 8. Juni, in die Unterkirche der katholische Kirche Großbettlingen ein. In kurzen, sich wiederholenden Gesängen wird eine Atmosphäre geschaffen, in der man zur Ruhe kommen und beten kann. Viele brennende Kerzen, kurze Texte, Stillephasen und die meditativen Taizé-Gesänge prägen diese Andacht, der die Besucher über allen Konfessionen hinweg verbindet. Der Weg zur Unterkirche ist rechts neben dem Aufgang zur Sakristei. Beginn ist um 20 Uhr.

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region