Region

Steige wieder frei

19.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEIDLINGEN (red). Die Bauarbeiten an der Neidlinger steige zwischen Neidlingen und Wiesenteig sind abgeschlossen und die Straße kann ab Samstag, 22. November, wieder befahren werden. Dies teilt das Regierungspräsidium Stuttgart mit. Seit 15. September war die Steige gesperrt, weil dort Hangsicherungsarbeiten gemacht werden mussten. Die gefährdeten Bereiche wurden mit einer rückverhängten Spritzbetonwand gesichert. Die Baukosten beliefen sich laut Regierungspräsidium auf 360 000 Euro.

Region

„Feuer frei“ für die Flammenden Sterne

Vom 18. bis 20. August sind die besten Pyrotechniker der Welt in Ostfildern – 40 000 Zuschauer werden erwartet

OSTFILDERN (pm). Am kommenden Wochenende wird Ostfildern zum 15. Mal Schauplatz für einen der größten Feuerwerks-Wettbewerbe Europas: Die Flammenden Sterne.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region