Region

Spielsachenflohmarkt

06.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (pm). Am Samstag, 2. Juli, findet der jährliche Spielsachenflohmarkt im Schulhof der Neuffener Grundschule (bei schlechtem Wetter im Schulhaus) statt. Zwischen 10 und 12 Uhr bieten Kinder ihre Schätze zum Verkauf an. Für Kindergartenkinder, Schüler, Eltern, Großeltern, Paten, Verwandte und Bekannte findet sich bestimmt das eine oder andere günstige Schnäppchen. Wer noch Fragen hat, meldet sich bei Simone Kimmerle, Telefon (0 70 25) 84 13 06, und Christine Eißmann, Telefon (0 70 25) 8 70 70 09, oder per E-Mail an foerderverein-ghsn@gmx.de. Wie inzwischen schon zur Tradition geworden, gibt es kalte Getränke, Brezeln und für die Erwachsenen Kaffee. Veranstalter ist der Förderverein Grund- und Hauptschule Neuffen.

Region

Gute Stimmung beim Frickenhäuser Fleckenfest

Der traditionellen Eröffnung des 32. Fleckenfestes in Frickenhausen war der Wettergott hold. Als Bürgermeister Simon Blessing am Samstagabend das Bierfass gekonnt anzapfte, wurde niemand von oben nass – ein Glücksfall in diesem tropischen Sommer. Die Schlange derer, die sich von innen anfeuchten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region