Region

Spende für den Kindergarten Jörgle

20.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Freude im Grafenberger Kindergarten Jörgle war groß, als Jürgen Brixner, Gründer der gleichnamigen Stiftung, persönlich die große Spielzeugkiste vorbeibrachte. Bereits im Vorfeld konnten sich die Kinder an der Wunschliste beteiligen. Zusammen mit Bürgermeisterin Annette Bauer wurden die Bausätze und Holzspielsachen wie Kugelbahnen oder Lastwagen im Wert von rund 950 Euro dann ausgepackt und sofort ausprobiert. red/Foto: pm

Region

Azubis spenden für krebskranke Kinder

Vor Kurzem übergaben die Azubis und Studenten von Badger Meter Europa in Neuffen die Spende aus den Erlösen ihres Projekts „Badger Café“ anlässlich des Tags der offenen Tür. Horst Simschek, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen, nahm den Scheck in Höhe…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region