Anzeige

Region

Spende dank Kalender

01.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (pm). Im vergangenen Jahr wurde der Wandkalender „Neuffener Impressionen 2019“ mit beeindruckenden Bildmotiven aus Neuffen gestaltet. Kooperationspartner waren die Stadt Neuffen, ortsansässige Unternehmen und die Firma Swiss-Print, Druck und Design. Die Kalenderbilder stammen aus der Fotogalerie von Ralf Hess.

Die Verteilung an alle Neuffener Haushalte wurde im Dezember und Januar vom CVJM übernommen. Als Dankeschön dafür erhält der CVJM eine Spende in Höhe von 500 Euro, die alle Unternehmer, die im Kalender inseriert haben, ermöglichten. Im nächsten Jahr wird es wieder einen Kalender geben.

Anzeige

Region

Paparazzi-Jagd auf Odysseus

Junge Sänger der Chorwerkstatt entstauben den Klassiker der griechischen Mythologie

Ein Held, der Schlagzeilen macht? Für die jungen Sänger der Chorwerkstatt gibt es da einen, der sogar für die Titelseite taugt: Odysseus. Seinen Abenteuern klopfen die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region