Region

Sizilianische Lieder

30.11.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (jg). „Una notte siciliana“ – dank der Unterstützung der Unterensinger Rechtsanwaltskanzlei Dr. Mitsdörffer, Weible und Kollegen kann man am Freitag, 6. Dezember, um 20 Uhr in der Beurener Kelter eine sizilianische Nacht voll pulsierendem Leben mitfeiern. Dafür sorgt die Gruppe Vucciria, deren Chef Pepe Perna eng mit dem berühmten Liedermacher Pippo Pollina befreundet ist und wie er aus Palermo stammt. Ein musikalisches Feuerwerk soll also den Abend des Nikolaustages erleben.

Karten im Vorverkauf gibt es im Stadtbüro unserer Zeitung am Nürtinger Obertor 15, Telefon   (0 70 22)   94 64-1 50,   E-Mail nz-vorverkauf@ntz.de.

Region

200 Jahre auf zwei Rädern

Im Freilichtmuseum wurde die Geschichte der Mobilität beleuchtet – Exponate von der Historischen Radsportgruppe Wendlingen

Historische Fahrräder gab es am Sonntag im Freilichtmuseum Beuren zu bestaunen. Anlass ist der zweihundertste Geburtstag des…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region