Anzeige

Region

Senioren online

31.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Zu einem Vortrag von Trainer Wolfgang Wendt im Rahmen des PC-Cafés wird am Donnerstag, 1. Juni, von 16 bis 17 Uhr eingeladen. Das Thema ist „Dateiablage“: Dateien sinnvoll abspeichern und wiederfinden, wie organisiere ich meine Dateiablagen? Das PC-Café (15 bis 18 Uhr) findet statt im PC-Raum (2. Stock) in der Liebenauschule Neckartailfingen. Informationen und Anmeldungen bei H. J. Schneider,   unter der Telefonnummer   (0 71 27)   3 55 57, E-Mail: info@son-neckartailfingen.de, www.son-neckartailfingen.de.

Region

Baustelle in der Tischardter Straße dauert länger als geplant

In der Tischardter Straße in Frickenhausen werden derzeit Glasfaserkabel verlegt. Die Baustelle und die damit verbundene Ampelregelung für den Verkehr läuft allerdings länger als erwartet, sagt der Leiter des Ortsbauamts Erich Beck auf Nachfrage unserer Zeitung. Ein Grund sei, dass an der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region