Anzeige

Region

Scheunen-Weihnacht

03.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (pm). Seit Kurzem hat die Scheunen-Weihnacht in der Schulstraße 6 in Unterensingen wieder ihre Tore geöffnet. Adventliche Holzarbeiten, Tiffany-Produkte oder Taschen, Kränze, viele kleine und große Geschenkartikel wurden in Handarbeit gefertigt, liebevoll dekoriert und ausgestellt. Hobbykünstler und kreative Bastler bieten ihre Waren zum Kauf oder einfach nur zum „Bestaunen“ an. Herausgeputzt zu einem Schmuckstück hat sich auch der neu eingerichtete Gewölbekeller. Dank der vielen Helfer kann noch an den drei folgenden Wochenenden, jeweils freitags und samstags von 17 bis 21 Uhr, die Scheunenweihnacht für alle interessierten Besucher geöffnet werden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Region

Mehr-Generationen-Projekt in der Altenrieter Ortsmitte gestartet

Jung und Alt, Singles und Familie: In der Altenrieter Ortsmitte soll ein Gebäudekomplex entstehen, in dem Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen gemeinsam wohnen wollen. Jetzt fiel mit dem offiziellen Spatenstich der Startschuss für das Bauvorhaben. Schon lange strebt die Gemeinde…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region