Region

Sauna ausgezeichnet

12.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (pm). Zum zweiten Mal in Folge konnte die Panorama-Sauna mit dem höchsten Qualitätssiegel „SaunaPremium“ des Deutschen Sauna-Bundes ausgezeichnet werden. Im Herbst 2008 wurde der Saunalandschaft in der Panorama-Therme Beuren erstmals das höchste Qualitätssiegel verliehen, das der Deutsche Sauna-Bund vergeben kann. Da sich im Laufe der Zeit Veränderungen ergeben können und diese Auszeichnung kein automatischer Dauerläufer sein soll, ist nach fünf Jahren erstmals eine Rezertifizierung notwendig.

Das Ziel dieses Qualitätssiegels ist es, den Saunabesuchern mehr Sicherheit und eine bessere Orientierung und Vergleichbarkeit zu bieten. Ähnlich der Klassifizierung von Hotels stehen die Sterne jeweils für bestimmte Qualitätsmerkmale. Die Panorama-Sauna hat alle Hürden erfolgreich genommen und gehört weiterhin zu den über 100 bislang ausgezeichneten Saunaanlagen in Deutschland, die das Siegel tragen dürfen.

Region

„Feuer frei“ für die Flammenden Sterne

Vom 18. bis 20. August sind die besten Pyrotechniker der Welt in Ostfildern – 40 000 Zuschauer werden erwartet

OSTFILDERN (pm). Am kommenden Wochenende wird Ostfildern zum 15. Mal Schauplatz für einen der größten Feuerwerks-Wettbewerbe Europas: Die Flammenden Sterne.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region