Region

RWV feierte

23.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN-KLEINBETTLINGEN (pm). Die Jahresfeier war erste Veranstaltung des Radwandervereins in diesem Jahr. Vorsitzender Horst Veit begrüßte zahlreiche Gäste. In diesem Jahr war Italien das Motto. Es wurde ein italienisches Buffet aufgetischt. Danach begann das Programm des Abends mit einem Quiz. Der Höhepunkt des Abends war die „Weltpremiere der Gruppe mit Frau Andrea und die Kleinbettlinger Glockenbätscher“.

Region

Mit dem ganzen Körper begreifen

Künstlerin Carla Mausch erarbeitet „Wegzeichen“ mit Flüchtlingen für die Ökumene Aichtal – Einweihung am 17. September

NÜRTINGEN/AICHTAL. Das Meißeln und Hämmern ist schon von Weitem zu hören. Die kräftigen Schläge erfüllen den Hof in der Alten Seegrasspinnerei in…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region