Anzeige

Region

Reichlich Action auf der Bühne

26.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der TSV Altdorf hatte zu seiner Jahresfeier geladen

ALTDORF (mgo). Das Programm der Jahresfeier des TSV Altdorf eröffnete das Mädchen- und Bubenturnen Gruppe 1 mit einem Fitnesstanz. Das Bubenturnen 2 zeigte gekonnt, wie man eine Bank auf verschiedene Weise überqueren kann. Mit bunten Perücken und fröhlichem Tanz leitete die Gruppe des Bubenturnens 2 ihren Auftritt ein. Sie zeigten außerdem erste Übungen an den Ringen.

Eine Mischung aus Tüchertanz der Jüngeren und Bodenturnen der Größeren war der gelungene Auftritt der Mädchen aus der Turngruppe 2. Mit einer Trampolinshow sorgten die Jungen des Bubenturnens Gruppe 4 für richtig Aktion auf der Bühne. Hohe Sprünge und Salti mit halber Schraube waren hier der Höhepunkt zu schnellen Technobeats.

„Girls just wanna have fun“ war das Motto der Gruppe „Fit and Fun“. Großen Beifall erhielt der Sketch des Frauenturnens. Auf lustige Weise wurde gezeigt, was es bedeutet, wenn „Sparmaßnahmen im Altersheim“ vor allem bei der Abendwäsche durchgesetzt werden müssen. Den Abschluss des Showprogramms übernahmen die aktiven Fußballer mit dem Tanz „Schwarz und Weiß“.

Region