Anzeige

Region

Radwanderverein feierte

18.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zur Jahresfeier des Radwandervereins Kleinbettlingen im Bempflinger Dorfgemeinschaftshaus begrüßte der Vorsitzende Martin Trautwein kürzlich über 100 Gäste. Nach dem griechischen Büfett übernahm der Ehrenvorsitzende Horst Veit die Ehrung der Gründungsmitglieder des Vereins. Ihnen wurde für 25-jährige Mitgliedschaft ein Präsent mit einer Urkunde überreicht. Veith bedankte sich für die Treue und langjährige Mitarbeit im Verein. Die Herrentanzgruppe des Vereins führte auch in diesem Jahr wieder einen Tanz auf. Nach Ausgabe der Tombolagewinne wurden noch einige Stunden in gemütlicher Runde verbracht, bevor ein schöner und unterhaltsamer Abend sein Ende fand. pm

Region

Eine Million für Philipp Unger?

Der ehemalige Unterensinger ist morgen zum zweiten Mal bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ auf RTL zu Gast

„Er stand kurz vor der Eröffnung eines Dönerladens in den USA“ mit dieser Kuriosität wurde der ehemalige Unterensinger Philipp Unger bei „Wer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region