Region

Prügelei nach Gelage

29.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Freitagabend gegen 22.50 Uhr kam es in der Nürtinger Steinachstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Nachdem die drei Männer zunächst zusammen große Mengen Alkohol konsumiert hatten, rastete ein 34-Jähriger plötzlich aus und ging auf seinen 37-jährigen Begleiter los. Dieser verletzte sich hierbei leicht. Bei dem Versuch, die beiden Streithähne zu trennen, bekam der 34-jährige Schlichter einen Faustschlag ins Gesicht. Die Kontrahenten hatten sich bei der Sachverhaltsaufnahme beim Polizeirevier Nürtingen bereits wieder beruhigt. Sie müssen mit einer Strafanzeige rechnen.

Region

Mit dem ganzen Körper begreifen

Künstlerin Carla Mausch erarbeitet „Wegzeichen“ mit Flüchtlingen für die Ökumene Aichtal – Einweihung am 17. September

NÜRTINGEN/AICHTAL. Das Meißeln und Hämmern ist schon von Weitem zu hören. Die kräftigen Schläge erfüllen den Hof in der Alten Seegrasspinnerei in…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region